Seniorenkreis

//Seniorenkreis
Seniorenkreis 2016-11-29T20:55:37+00:00

2012 gab es einen besonderen Anlass zum Feiern: Unser Seniorendienst ist zehn Jahre alt geworden. Wer Lust auf Gemeinschaft in der „Spätlese“ hat, ist jederzeit herzlich willkommen. Die Gruppe freut sich über jeden Neuankömmling in ihrer Riege!

Die leitenden Mitarbeiter sind Frauke Ginsberg und Sigrid Andrick; regelmäßig kommen zehn bis 15 Teilnehmer. Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 15:30 Uhr. Die meisten stehen schon jahrelang im Glauben, einige sind auf dem Weg. Erst mal wird gemütlich zusammen Kaffee getrunken. Dabei werden neben dem Kuchen auch die kleinen und großen Dinge des persönlichen Lebens bewegt und „durchgekaut“. Im Anschluss wird dann über ein ausgesuchtes Thema referiert.

Die genauen Termine und Lokalitäten erfahren Sie bei unseren Ansprechpartnern oder im Gemeindebüro.

  • Ansprechpartner: Sigrid Andrick und Frauke Ginsberg
  • Kontakt über das Gemeindebüro