Arche Connect.

Du möchtest Dich connecten?

Du interessierst Dich für die Arche als Gemeinde, willst Kontakte knüpfen oder wünscht Dir, Deinen nächsten Schritt im Glauben gehen? Für jemanden wie Dich haben wir Arche Connect ins Leben gerufen. Du bist willkommen – egal, ob Du neu in der Arche bist oder einfach noch Luft nach oben verspürst, mit uns zu „connecten“. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bei Arche Connect laden wir Dich auf ein Getränk ein, Du erhältst mehr Infos zu uns als Gemeinde und Du erfährst, wie Du bei uns Deinen nächsten Schritt im Glauben gehen kannst.

Arche Connect findet bei uns im Gemeindehaus in der Saseler Chaussee 76a statt. Es schließt unmittelbar an den Gottesdienst an und dauert ca. 15 Minuten. Arche Connect findet immer am letzten Sonntag des Monats statt.