Ebenezer Hilfsfonds

//Ebenezer Hilfsfonds
Ebenezer Hilfsfonds2016-11-29T20:55:37+00:00

„Hört das Wort des HERRN, ihr Nationen…der Israel zerstreut hat, wird es wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde!“ (Jeremia 31, 10)

Die Christengemeinde Arche Alstertal unterstützt den Ebenezer Hilfsfonds e.V., ein überkonfessionelles christliches Werk, das in Erfüllung biblischer Prophetien den Juden die „Heimkehr“ nach Israel ermöglicht:

  • Alijah und Operation Exodus
  • Juden aus Deutschland wandern aus nach Israel: Alijah aus Deutschland
  • Äthiopische Juden kehren heim: Ebenezer – Brücke Äthiopien
  • Humanitäre Hilfe für jüdische Menschen praktisch: Liebe in Aktion
  • Hilfe für Holocaustüberlebende, besonders wenn sie das Land ihrer Väter zunächst einmal kennen lernen möchten

Weitere Informationen:

Ebenezer Hilfsfonds Deutschland e.V.

Meßberg 1

20095 Hamburg

Tel: 040 / 32 52 77 20

Fax: 040 / 32 52 77 22

eMail an den Ebenezer Hilfsfonds

oder im Internet www.ebenezer-deutschland.de

Von Gott heute für Dich:

Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.

Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.

1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier