//Visionstag2019

MITEINANDER durchstarten 2019

Am 16. Februar 2019 gibt’s den ersten Visionstag der Christengemeinde Arche Alstertal. Zwischen 10:00-17:00 Uhr erwartet uns ein abwechslungsreiches und inspirierendes Programm, gute Gespräche sowie ein kulinarisches Highlight vom Feinsten.

Wir sind begeistert über jeden, der mitarbeitet und damit seine besondere Verbundenheit mit der Gemeinde und Gottes Absichten zeigt. Das ist uns kostbar. Deshalb wollen wir uns gemeinsam über das Erreichte freuen, Danke sagen und feiern, was Gott Gutes tut!

Beim Durchstarten blicken wir nach vorn, hören voneinander, was uns in diesem Jahr beschäftigt, und beten füreinander, um uns so kraftvoll auf das auszurichten, was kommt.

Für die Planung wird eine Anmeldung benötigt! Anmeldeschluss ist der 7. Februar um 12:00 Uhr (Mittag).

HIER geht’s zur Anmeldung!

2019-02-01T20:48:57+00:00

Von Gott heute für Dich:

Die Losungen von diesem Jahr sind noch nicht da. Schau unter Widgets nach ob du sie installieren kannst.