Von Gott heute für Dich:

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.

1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.

Kolosser 1,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Veranstaltungen

im Advent und an Weihnachten

 

Sonntag, 17. Dezember um 10:00 und 14:00 Uhr

„Es ist ein Kind geboren, die Weihnachtsfreude gilt allen!“  –  die Weihnachtsbotschaft verpackt als Musical für große und kleine Leute. Der Eintritt ist frei!

Freitag, 22. Dezember um 20:00 Uhr

An dem Abend wollen wir uns durch Anbetung auf das Wesentliche an Weihnachten konzentrieren: Jesus – den Retter.

Heiligabend

Diesen Heiligabend feiern wir wieder zwei Gottesdienste: einen um 15 Uhr und einen um 16:30 Uhr.

1. Weihnachtstag

Von 10:00 bis 19:00 Uhr findet eine Weihnachtsfeier mit persischem Programm statt, zu dem die ganze Gemeinde eingeladen ist.

 

Wir wünschen euch allen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit!

2017-12-07T11:34:43+00:00