„Wer’s glaubt, wird seelig!“

//„Wer’s glaubt, wird seelig!“

Luther -„Wer´s glaubt, wird seelig!“– Das Kinderfest am Reformationstag in der CAA

Liebe Eltern,

am Dienstag, den 31.10.2017 um 16:00 Uhr (Einlass ab 15:45 Uhr) startet in der CAA unser großes Kinderfest. Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen sich auf eine etwas andere Spurensuche Luthers zu begeben. Dabei sein kostet 6€ inkl. Abendessen.

Die passende Verkleidung: Alles, was man vor 500. Jahren getragen hat ;-)

Anfragen und Anmeldung per Mail an info@arche-alstertal.de

Weitere Informationen findet ihr hier: Kinderfest_Anmeldung.

2018-05-24T22:20:09+00:00

Von Gott heute für Dich:

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.

1.Samuel 12,22

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.

2.Korinther 8,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier