Unser Pfingstcamp 2015 fand diesmal am schönen  Ratzeburger See statt.

Angereist sind wir ca. 50 Royal Rangers zünftig mit der Deutschen Bundesbahn. Das hat mal wieder super geklappt.

In Ratzeburg angekommen wartete schon die organisierte Ralley auf alle Teilnehmer die wir dann auf dem 4 km Weg zum Campplatz „Anversuskreuz“ absolviert haben.

IMG_20150523_095530

Das Camp stand unter dem Motto „Mit Petrus übers Wasser gehen“ und wurde klasse von Kohlo und Vani umgesetzt.

IMG_20150523_202440

 

Auch die Freizeit kam bei dem tollen Wetter nicht zu kurz und am Ratzeburger See konnten die mutigen, unerschrockenen baden und „Stand up Paddeling“ genießen. Was für ein Segen!

IMG_20150524_121520

 

 

Gekocht wurde dann über dem offenen Feuer im Team, jeder musste mit anpacken.

IMG_20150525_091506

 

 Die Abende genossen wir dann mit Musik und Lagerfeuerromantik.

20150523_224928

 

Es war eine herrliche Zeit!

…wir freuen uns schon auf’s nächste mal :o)

 

Klitschko