Bewegte Anbetung

Die „bewegte Anbetung“ ist…

  • eine Gruppe von Männern wie Frauen, von jung bis alt, aus verschiedenen Gemeinden.
  • ein besonderer Raum – mit einer geschützten Atmosphäre von Vertrauen und Intimität, um Gott zu begegnen und das Wirken des Heiligen Geistes zu erleben.
  • eine Zeit – von Freisetzung und Wachstum zu einer geistgeleiteten Anbetung und zu kreativen Gebetsformen.

Wir spüren, dass Gott uns einlädt immer mehr zu entdecken, was es heißt Ihn mit unserem „ganzen Sein“ anzubeten (nach Matthäus 22,37).
Durch Inputs aus dem Wort Gottes, kleine körperliche Übungen, als auch einen Freiraum fürdeinen persönlichen Bewegungsausdruck hast du die Möglichkeit kreative Formen in deinerAnbetung und in deinem Gebet zu entdecken und zu vertiefen.

Mit verschiedenen Elementen (wie Tücher, Flaggen, Symbole, versch. Bewegungsformen) lassen wir zum Beispiel biblische Aussagen wie: “ Damit sie EINS seien, wie wir EINS sind (Joh. 17,22)“ kreativ nachspüren und in Bewegung und in die Anbetung bringen.

Diese 3 Elemente leiten uns durch die Abende

Hast du Sehnsucht danach in einem geschützten Rahmen die Person, den Heiligen Geist mehr und mehr kennenzulernen, eine Sicht für das Himmlische (Übernatürliche) zu bekommen?

Sei herzlich eingeladen und erlebe, wie du frei wirst von Menschenfurcht und (Berührungs-)Ängsten Gott mit deinem ganzen Sein anzubeten und Du zu einem geistgeleiteten Leben zugerüstet wirst.

Kontakt: bewegteanbetung@arche-alstertal.de