Allianzgebetswoche 20192018-12-03T23:59:19+00:00

Allianzgebetswoche 2019.

Einheit leben lernen.

Am 13. Januar 2019 starten wir im 10:00 h Gottesdienst gemeinsam mit den anderen Gemeinden unseres GfH-Bezirks in die Allianzgebetswoche. Seit 1861 ist diese „Woche des Gebets“ ein Ausdruck der Einheit und Verbundenheit von Christen – in Deutschland, Europa und weltweit. Darum geht es auch beim diesmaligen Motto „Einheit leben lernen“.

Gebetsabende in der Arche Alstertal:

Montag bis Freitag, 14.-18.01.2019 jeweils um 19:30 Uhr.

Gebetsnachmittag:

Mittwoch, den 16.01.2019 um 15:00 Uhr.

Zudem ist jeder herzlich zum 24h Gebet eingeladen.

Von Gott heute für Dich:

Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.

Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.

1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier