Lobpreisabend Heimathafen November 2018

//Lobpreisabend Heimathafen November 2018

Am 23.11.2018 um 20:00 Uhr ist wieder „Heimathafen“-Zeit in der Christengemeinde Arche Alstertal.

Unser Thema ist „Sei Licht!“.

Weil wir diesen Gott lieben, wollen wir am diesem Freitagabend um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) zusammenkommen und ihn anbeten!
Er ist der Ursprung von aller Freude und allem Guten und genau das, wollen wir zusammen mit Euch feiern!
Es gibt Lobpreis, Input, ermutigende Zeugnisse, Segnungsgebet und einfach Raum für Dich, Gott zu begegnen!
Komm so wie Du bist, wir freuen uns auf Dich!

2018-11-15T21:20:20+00:00

Von Gott heute für Dich:

Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.

Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.

1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier