Mahnwache am 19.03.

//Mahnwache am 19.03.

Am 19. März findet wieder eine Mahnwache für verfolgte Christen statt, die die Arche Alstertal organisiert.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Mönckebergbrunnen (zwischen Spitalerstr. und Mönckebergstr.). Dort machen wir mit Schildern und Transparenten auf das Thema aufmerksam. Wer mag, sammelt Unterschriften für verfolgte Christen und führt Gespräche mit Passanten.

Wir setzen uns unter anderem für Pastor Behnam Irani ein, der nach seinem Hafturlaub wieder wegen seines christlichen Glauben inhaftiert ist. Die IGFM befürchtet, dass Pastor Irani die festgesetzte Haftzeit von 6 Jahren wegen seines schlechten Gesundheitszustandes nicht überleben könnte.

Weitere Informationen gibt es hier.

 

2018-05-24T22:20:19+00:00

Von Gott heute für Dich:

Der HERR sprach: Dich jammert der Rizinus, um den du dich nicht gemüht hast, hast ihn auch nicht aufgezogen, der in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt?

Jona 4,10-11

Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

1.Korinther 10,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier