KINDERFEST AM 31.10.15

//KINDERFEST AM 31.10.15

Auf den Spuren von Joseph sind wir, „Mit Stil am Nil“ unserem Kinderfest am Reformationstag, dieses Jahr unterwegs.

Dazu laden wir alle Kinder zwischen fünf und zwölf ein. Als Verkleidung passt alles zum Thema Ägypten und Wasser, denkt auch an eine Regenjacke!

Von 16 bis 19 Uhr gibt es dann Spiel, Spaß und gute Gedanken aus der Bibel. Bitte melde dich und deine Freunde vorher an! (Anmeldung Kinderfest). Wir freuen uns auf euch!

Kosten: 6 € inkl. Abendessen

 

Anmeldung Kinderfest

  1. Formular bitte bis zum 25.10. im Kindergottesdienst abgeben ODER
  2. einscannen und per Mail an bernd.lehmann@arche-alstertal.de schicken ODER
  3. per Mail anmelden bei bernd.lehmann@arche-alstertal.de und das Formular zur Party mitbringen

 

 

2018-05-24T22:27:10+00:00

Von Gott heute für Dich:

Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.

Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.

1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier