Ab 06.09. jeden Sonntag zwei Gottesdienste

//Ab 06.09. jeden Sonntag zwei Gottesdienste

Wir schaffen neuen Raum!

Da im 10-Uhr Gottesdienst erfreulicherweise in der Vergangenheit oft Platznot herrschte, werden wir ab Sonntag, den 6. September jeden Sonntag zwei Gottesdienste feiern:

 

                   um 10:00h (mit Kindergottesdienst) und um 19:00h.

 

Den Neustart feiern wir am 6. September mit einem Sommerfest für Jung und Alt im Gemeindegarten von 12-19:00h, herzliche Einladung dazu an alle Freunde und Mitglieder der Gemeinde.

2018-05-24T22:27:12+00:00

Von Gott heute für Dich:

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.

1.Samuel 12,22

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.

2.Korinther 8,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier