Nächste Taufe am 26.4.

//Nächste Taufe am 26.4.

Die nächste Taufe steht an: im Gottesdienst am 26.4. Wer noch nicht getauft ist, kann am Taufseminar teilnehmen und danach entscheiden, ob er am 26.4. dabei sein möchte. Die einzige Voraussetzung in der Bibel ist der Glaube an Jesus. Das Seminar findet am 14. + 21.4. um 19:30 Uhr statt; dort erfahrt ihr alles über Symbolik und Ablauf der Taufe. Anmelden könnt ihr euch im Gemeindebüro.

2018-05-24T22:27:14+00:00

Von Gott heute für Dich:

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.

1.Samuel 12,22

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.

2.Korinther 8,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier