Jüngerschaftskurs ab 24.2.

//Jüngerschaftskurs ab 24.2.

Steht deine Beziehung zu Gott auf einem festen Fundament? Am 24. Februar beginnen wir den Jüngerschaftskurs „Neues Leben – neue Identität“. Bitte meldet euch an und ladet ein.

 

Wann? Dienstags um 19:30 Uhr / Start am 24.2.2015

Termine: 24.2. / 10.3. / 17.3. / 24.3. / 14.4. / 21.4. / 28.4. / … (Der Kurs sieht 13 Abende vor, aber wir werden das je nach Bedarf der Gruppe anpassen)

Was? Mit unserer Lebensübergabe an Jesus Christus ist unser altes Leben, unsere alte Identität gestorben. Nun sind wir eine „neue Schöpfung“ sagt uns das Wort Gottes. Wir werden uns in diesem Jüngerschaftskurs damit beschäftigen, was diese neue Schöpfung ausmacht und wie wir das im Alltag leben können. Das Buch „Neues Leben – neue Identität“ von Neil Anderson ist uns dabei ein wertvoller Begleiter.

Wer? Pastor Burghard Loop wird diesen Kurs gestalten, der in erster Linie für die Teilnehmer des Glaubensgrundkurses gedacht ist. Es ist aber jeder willkommen, der sein Glaubensfundament noch mal auffrischen möchte.

Kosten? 25€ für das oben genannte Buch und einen Studienführer.

Anmeldung? Bitte persönlich bei Burghard Loop per Mail oder Telefon: burghard.loop@arche-alstertal.de / 01520 178 5005

2018-05-24T22:27:16+00:00

Von Gott heute für Dich:

Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.

Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.

1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier