Musik

aus der
Christengemeinde Arche Alstertal

Unsere ersten Lieder.

Du bist mein König

„Du bist mein König“ ist das erste Lied, das im Rahmen von CAA.Music veröffentlicht wird. Es wurde bereits vor mehreren Jahren von Simon Tatje geschrieben und vertont und seitdem immer wieder in den Gottesdiensten der Arche Alstertal gesungen. Nun steht es der deutschsprachigen Lobpreiswelt zur Verfügung und wir hoffen, dass Gott euch durch dieses Lied genauso segnen wird wie uns.

In deiner Gegenwart

Mit „In deiner Gegenwart“ folgt nun das zweite Lied von CAA.Music. Es wird bereits seit zwei Jahren in der CAA gesungen und hat viele unser Gottesdienstbesucher tief bewegt. Geschrieben wurde es von Samuel und Simon.

Wir vertrauen auf dich

Als drittes Lied wurde zu Weihnachten 2016 „Wir vertrauen auf dich“ veröffentlicht. Auch hierbei handelt es sich um ein Werk des Autoren-Duos Simon und Samuel.

Die CAA.Playlist

zum immer wieder anhören