Migrantenkinder

//Migrantenkinder
Migrantenkinder 2016-06-20T18:11:30+00:00

Jeden ersten Sonntag im Monat fahren wir um 15 Uhr zu den „Gelben Häusern“ in Duvenstedt und spielen mit den Kindern. In den Mehrfamilienhäusern wohnen hauptsächlich Migrantenfamilien; 250 Menschen aus vielen verschiedenen Ländern. Die Jungen spielen gern Fußball, die Mädchen mögen basteln, reden oder Springseil springen. An Weihnachten backen wir Plätzchen und verschenken sie an die Familien. Bis zu 50 Kinder freuen sich jedes Mal über unseren Besuch.

Kontakt:

  • Ansprechpartner: Lara Meneghini und Tim Ewald
  • Kontakt über das Gemeindebüro

Von Gott heute für Dich:

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier