Wir freuen uns auf diese besonderen Gottesdienste mit Bill Drake am 23.4. um 10:00 und 19:00 Uhr.

In den Liedern seiner aktuellen CD „Broken& Complete“ (zerbrochen und geheilt) verarbeitet Bill Drake seine eigene Geschichte, die von Missbrauch durch den Stiefvater und dem frühen Tod der Mutter geprägt ist. Bei der Entstehung der CD „Broken & Complete“ fuhr Bill Drake zu seinem Stiefvater, um ihm seine Vergebung zuzusprechen. „Das brachte einen inneren Frieden und ein Befreitsein von Verletzung in meinem Leben, was ich so nicht für möglich gehalten hätte“, berichtet der Musiker. „Es veränderte mein ganzes Leben.“

Bill Drake ist neben seiner Tätigkeit als Musiker ordinierter Pastor und Leiter von OM Arts. Dies ist ein Arbeitszweig von OM, der sich besonders darum bemüht, durch verschiedene Kunstformen Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Bill Drake ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Hier geht`s zum Flyer broken&complete.